Die aktuelle Situation COVID-19 und die PSNV-E / Einsatznachsorge

Bisherige PSNV-E Newsletter:

  1. Wie können wir als Peer unsere Kollegen am Telefon unterstützen…? (2.4.2020)
  2. Konkretes Verhalten und Vorgehen als Peer am Telefon (8.4.2020)
  3. Hilfreiche und entlastende Kommunikation am Telefon (17.4.2020)
  4. Konkrete Fragen, die am Telefon hilfreich sein können: (23.4.2020)
  5. Erfolgreich umgehen mit Herausforderungen am Telefon: (28.4.2020)

    Wenn Sie Informationen zu unseren Fortbildungen erhalten möchten, melden Sie sich zu unserem Newsletter an, dazu müssen wir Ihre E-Mail-Adresse speichern. Sie erhalten eine E-Mail zur Bestätigung ihres Abonnements. Erst wenn sie dort auf "Newsletter bestellen" klicken wird die Anmeldung vollzogen. Ihre E-Mail-Adresse wird von uns ausschließlich zum Versenden des Newsletters verwendet. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung